Ich bin so froh!

Ich bin so froh, dass ich durch Zufall auf diese Gruppe gestoßen bin. Es ist eine richtige Last von mir gefallen, weil meine Tochter jetzt richtige Hilfe erhält.

Tina*

Danke!

Danke für eure ganzen Tipps. Das ist eine ganz großartige Gruppe hier und endlich fühlt man sich nicht mehr so allein mit diesem Problem.

Lisa*

Weiter so!

Dank dieser Gruppe bin ich viel selbstbewusster auch dem Arzt gegenüber, wenn er abwinkt und alles als Lappalie abtut. Und wenn man nicht weiterweiß, findet man hier immer jemanden der versucht einem zu helfen. Ich bin sehr froh die Gruppe damals gefunden zu haben. Weiter so!

Markus*

Toll!

Ihr macht einen großartigen Job und helft hier unglaublich vielen verzweifelten Familien.

Rosa*

Danke!

Ich wollte mich von ganzem Herzen für eure Hilfe bedanken! Ihr macht einen unglaublich wertvollen Job- wir haben endlich wieder ein glückliches Kind, Dank eurer Hilfe! Natürlich wird es noch ein längerer Weg sein, bis wir die Erhaltungsdosis nun wirklich gefunden haben, aber er lacht wieder und ich bin einfach nur erleichtert und unendlich dankbar dafür!

Robert*

Endlich!

Ich habe hier einiges dazu gelernt und mich vor allem endlich nicht mehr so allein mit den Problemen gefühlt.

Gabi*

Danke für euer Verständnis.

Fast zwei Jahre lang wurde das Problem belächelt, eventuell noch mit Pflaumensaft, Birnen und Leinsamen abgetan… Und ich war total verzweifelt! Und nun poste ich beinahe täglich in der Online-Selbsthilfegruppe, Frage wegen jeder Kleinigkeit nach und ernte einfach ausnahmslos und immer Verständnis und bekomme Hilfe.

Vielen Dank dafür

Conny*

Einfach nur DANKE

An der Stelle von uns ein großes Dankeschön. Ihr habt wirklich so viel für uns getan!

Lilly*

Danke! Von Herzen Danke!

Ich wollte mich von Herzen für diese tolle Gruppe bedanken. Ihr helft mir in Momenten, in denen kaum jemand helfen kann, weil andere Menschen einfach keine Ahnung haben oder „irgendwas“ sagen, damit sie was sagen. Ihr helft mir in Momenten, in denen ich unsicher oder sogar ängstlich bin. Danke von Herzen!

Susi*

Rasche Hilfe

Ich bin unendlich dankbar, ohne diese Gruppe hätten wir niemals so schnell gehandelt und es hätte wirklich lebensgefährlich für unseren Schatz werden können, wie uns die Chirurgen auch bestätigt haben. Nur dadurch haben wir so schnell einen Termin gemacht und siehe da: er hat sogar Morbus Hirschsprung, wo wir allein niemals drauf gekommen wären oder auch nur dran gedacht hätten. In ein paar Wochen steht die OP an.

Nina*

Rasche Hilfe

Ihr wisst nicht, wie froh ich einfach nur bin, diese Gruppe gefunden zu haben. Es gab echt Tage, da hab ich geweint weil ich ihm nicht helfen konnte und er sich die Seele aus dem Leib geschrien hat. Dank euch hab ich wieder Hoffnung, dass sich das alles doch einspielt vielen, vielen Dank!

Nicole*

*Name geändert